• Über 26 Jahre Erfahrung
  • Onlineshops, Websites, SEO, SEM, Google Ads
Inhaltsverzeichnis

GEMEINSAM MIT SCHREINEREI SCHÜMMER GEGEN COVID-19

www.spuckschutz-niesschutz.de – Gemeinsam gegen Corona

Ein qualitativ hochwertiger und zuverlässiger Spuckschutz ist im direkten Kundenkontakt in der aktuellen Situation unerlässlich. Um die Gesundheit von Kunden und Mitarbeitern zu schützen, hat die Schreinerei Schümmer schnell reagiert und sich entschlossen, individuelle Einzelanfertigungen anzubieten. So können Dienstleistungen trotz der aktuellen Situation ohne Einschränkungen durchgeführt werden.

Die RESPONSE hat dafür ein ganz spezielles E-Commerce-System entwickelt. Mit dem einzigartigen Spuckschutz-Konfigurator können sich Interessenten über den eingerichteten Shopware-6-Shop unter der Domain https://www.spuckschutz-niesschutz.de einen individuellen Spuckschutz anfertigen lassen. Der entwickelte Konfigurator der RESPONSE ermöglicht spezielle Sonderanfertigungen für die verschiedensten Anforderungsbereiche.

Interessenten aus den verschiedensten Branchen haben so die Möglichkeit, einen speziell auf die eigenen Bedürfnisse zugeschnittenen Spuckschutz zu bestellen, um die eigenen Mitarbeiter und Kunden vor Husten, Niesen und Tröpfcheninfektionen zu schützen. Bei dem entwickelten Konfigurator können eine Vielzahl von Konfigurationsmöglichkeiten eingestellt werden, um ein Endprodukt zu erhalten, welches sich perfekt in die eigenen Arbeitsabläufe integrieren lässt.

Die Spuckschutz-Anfertigungen eignen sich für alle Dienstleistungs- und Anforderungsbereiche, in denen ein direkter Kontakt zu Menschen unvermeidlich ist. Dies betrifft vor allem Bäckereien, Metzgereien, Banken, Behörden, Versicherungen, Kioske, Marktstände, Einzelhändler, Supermärkte, Krankenhäuser und Arztpraxen.

Der SEO-optimierte Onlineshop und der Konfigurator werden bereits in wenigen Tagen online gehen. Die RESPONSE hat damit gemeinsam mit der Schreinerei Schümmer in sehr kurzer Zeit ein komplettes System entwickelt, um die Verbreitung von COVID-19 einzudämmen.

Spuckschutz gegen Corona
RESPONSE Blog-Autoren

RESPONSE Blog-Autoren

Mehr lesen...
Weitere Beiträge
  • Reicht SEO noch?
    Reicht SEO noch?
    RESPONSE Blog-Autoren | 18. November 2025
    Reicht SEO allein noch? KI, GEO und Plattform-Search verändern, wie Nutzer Antworten finden und wie Unternehmen sichtbar bleiben.
    Mehr lesen
  • Warum Ihre SISTRIX-Sichtbarkeitskurve gerade ungewöhnlich aussieht
    Warum Ihre SISTRIX-Sichtbarkeitskurve gerade ungewöhnlich aussieht
    RESPONSE Blog-Autoren | 12. November 2025
    Viele SISTRIX-Sichtbarkeitskurven wirken aktuell „eingefroren“ oder ungewöhnlich. Warum das kein Rankingverlust ist und was wirklich dahintersteckt.
    Mehr lesen
  • SEO-Erfolge: So wirken sich vorbereitende Maßnahmen aus
    SEO-Erfolge: So wirken sich vorbereitende Maßnahmen aus
    RESPONSE Blog-Autoren | 12. November 2025
    SEO wirkt früher, als man denkt: Wer Struktur, Inhalte und Technik schon vor dem Go-Live plant, startet mit Rückenwind und vermeidet teure Nachbesseru...
    Mehr lesen
  • Warum automatisierte Newsletter Sinn machen
    Warum automatisierte Newsletter Sinn machen
    RESPONSE Blog-Autoren | 4. November 2025
    Automatisierte Newsletter sparen Zeit, steigern Umsätze und verbessern die Kundenbindung. Erfahre, warum gut aufgebaute E-Mail-Flows heute zum Pflicht...
    Mehr lesen
  • RESPONSE auf der DMEXCO 2025
    RESPONSE auf der DMEXCO 2025
    RESPONSE Blog-Autoren | 22. September 2025
    RESPONSE auf der DMEXCO 2025 – Trends, Insights und jede Menge Teamspirit! Unsere drei Azubis waren zum ersten Mal dabei und haben die Messe als echte...
    Mehr lesen
  • Kundenfeedback richtig nutzen: So hilft Ihnen der Net Promoter Score (NPS)
    Kundenfeedback richtig nutzen: So hilft Ihnen der Net Promoter Score (NPS)
    RESPONSE Blog-Autoren | 22. September 2025
    Wie zufrieden sind Ihre Kunden wirklich? Der Net Promoter Score zeigt es in 30 Sekunden. So messen Sie Kundenzufriedenheit, leiten Maßnahmen ab und st...
    Mehr lesen
  • Checkout-Optimierung: So reduzieren Sie Kaufabbrüche
    Checkout-Optimierung: So reduzieren Sie Kaufabbrüche
    RESPONSE Blog-Autoren | 22. September 2025
    So steigern Sie Ihre Conversion-Rate: Mit einer optimierten Checkout-Strecke reduzieren Sie Kaufabbrüche, schaffen Vertrauen und verbessern das Einkau...
    Mehr lesen
  • E-Mail-Marketing: Der unterschätzte Wachstumsmotor für Unternehmer
    E-Mail-Marketing: Der unterschätzte Wachstumsmotor für Unternehmer
    RESPONSE Blog-Autoren | 2. September 2025
    E-Mail-Marketing ist kein Relikt aus der Vergangenheit, sondern ein mächtiges Werkzeug für Unternehmer, die ihre Marke stärken und ihr Wachstum beschl...
    Mehr lesen
  • Mach deinen Online-Shop fit für Black Friday 2025
    Mach deinen Online-Shop fit für Black Friday 2025
    RESPONSE Blog-Autoren | 25. August 2025
    Black Friday ist die Umsatzchance des Jahres: Unsere Checkliste hilft dir, deinen Shop optimal vorzubereiten. Für mehr Traffic, höhere Conversion und ...
    Mehr lesen
  • So gelingt dein Online-Shop im Weihnachtsgeschäft
    So gelingt dein Online-Shop im Weihnachtsgeschäft
    RESPONSE Blog-Autoren | 20. August 2025
    Mit der richtigen Strategie ins Weihnachtsgeschäft: Unsere Checkliste zeigt, wie Online-Shops zu den Feiertagen mehr Umsatz und Kundenzufriedenheit er...
    Mehr lesen
  • Blickfang: Hosting-Wechsel
    Blickfang: Hosting-Wechsel
    RESPONSE Blog-Autoren | 6. August 2025
    Relaunch mit System: BLICKFANG optimiert Hosting und Infrastruktur mit RESPONSE & maxcluster
    Mehr lesen
  • ZD Motor Relaunch
    ZD Motor Relaunch
    RESPONSE Blog-Autoren | 1. Juli 2025
    Relaunch mit Rückenwind: ZD Motor startet mit neuem Shopify Shop durch!
    Mehr lesen