• Über 26 Jahre Erfahrung
  • Onlineshops, Websites, SEO, SEM, Google Ads

SIND SIE BEREIT FÜR DIE WEIHNACHTSZEIT?

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Alle Jahre wieder… stellt sich die Frage, wie man seinen Onlineshop auf die wichtigste Umsatzzeit des Jahres vorbereiten kann. Mit der RESPONSE haben Sie einen starken Partner, der Ihren Shop in die richtige Bahn lenkt.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“2/3″][vc_column_text]

Das können wir für Sie tun

Um Ihren Shop auf diese wichtige Zeit vorzubereiten, haben wir ein Paket geschnürt, in dem folgende Leistungen enthalten sind:

  • Produkt- oder Kategorieslider auf der Startseite
  • Anlegen einer Kategorie für Sonderangebote
  • Filterung der Suchergebnisse nach rabattierten Produkten
  • Anlegen einer Rabattaktion
  • Vorankündigung des Rabatts auf der Artikeldetailseite

Zu einem Preis von 750 Euro netto erhalten Sie von uns oben genannte Leistungen.

Zudem bieten wir weitere Leistungen wie:

  • Newsletter in Ihrer CI zu 750 Euro netto
  • AdWords-Werbung mit dem Ziel auf mehr Besucher zu ca. 0,60 Euro pro Besucher
  • Facebook-Werbung mit dem Ziel auf mehr Besucher zu ca. 0,30 Euro pro Besucher

[/vc_column_text][/vc_column][vc_column width=“1/3″][vc_single_image image=“51619″ img_size=“full“ alignment=“center“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

Unsere Tipps für Sie

Bitte prüfen Sie rechtzeitig

  • Ihre Personalplanung für die Vorweihnachtszeit
  • auf ausreichenden und korrekt ausgewiesenen Lagerbestand
  • Ihre Shopverfügbarkeit und lassen Sie diese ggfs. rechtzeitig erhöhen
  • die Erreichbarkeit Ihres Service- und Support-Teams

Beachten Sie die Rechtslage zu Rabattaktionen

  • Streichpreise, die nicht auf einer UVP beruhen, müssen Sie zuvor auch von Ihren Kunden verlangt haben.
  • Eine Aktion, welche auf einen bestimmten Zeitraum festgelegt wurde, darf nicht verlängert werden.
  • Achten Sie auf ausreichende Bevorratung und eine korrekte Lagerbestandshaltung.
  • Artikel, die nicht verfügbar sind, dürfen auch nicht beworben werden.
  • Bedingungen, die an die Rabattaktion geknüpft sind, müssen klar formuliert sein und auch eingehalten werden. Zudem müssen diese auf einen Blick erkennbar sein.
  • Ist die Aktion beendet, muss der normale Preis wieder dargestellt werden. Zudem müssen alle Hinweise auf den Rabatt im Shop entfernt werden.
  • Beachten Sie auch die allgemeinen Regeln. Das Impressum, die AGB und die Widerrufsbelehrung müssen auch von Landingpages aus erreichbar sein, das gesetzliche Widerrufsrecht gilt auch bei stark reduzierten Artikeln.

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Kommentarbereich
Kommentarfunktion für diesen Artikel deaktiviert.
Weitere Beiträge
  • skogsverktyg.se erfolgreich auf OXID 7 aktualisiert
    skogsverktyg.se erfolgreich auf OXID 7 aktualisiert
    RESPONSE | 5. Juni 2025
    [vc_row][vc_column][vc_column_text]Ein weiterer Onlineshop setzt auf die Zukunft: Der schwedische Spezialist für Ersatzteile und Zubehör für Gartenmaschinen, skogsverktyg.se, hat kürzlich das Update auf OXID eShop 7 abgeschlossen. Damit ist die Plattform technisch bestens für kommende Herausforderungen im E-Commerce aufgestellt.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text] Was ist OXID 7 – und warum ist das Update wichtig? OXID 7 ist die aktuelle Version…
    Mehr lesen
  • UPS-Modul im Shop: Was es kann – und was sich jetzt geändert hat
    UPS-Modul im Shop: Was es kann – und was sich jetzt geändert hat
    RESPONSE | 5. Juni 2025
    [vc_row][vc_column][vc_column_text]  Funktionen und aktuelle Änderungen im Überblick In vielen Onlineshops läuft der Versand mit UPS nicht mehr manuell, sondern automatisch über ein sogenanntes UPS-Modul. Doch was genau ist das eigentlich und warum sprechen aktuell viele von einer technischen Umstellung? Wir erklären, was dahintersteckt und was sich für Shopbetreiber jetzt konkret ändert. [/vc_column_text][vc_column_text] Was ist das…
    Mehr lesen
  • SEIT APRIL CSS-PARTNER
    SEIT APRIL CSS-PARTNER
    RESPONSE | 16. Mai 2025
    [vc_row][vc_column][vc_column_text] Seit April CSS-Partner: RESPONSE bringt Shopping-Kampagnen auf das nächste Level Mit dem offiziellen CSS-Partnerstatus bringt RESPONSE seit April 2025 einen wichtigen Vorteil für alle Kunden mit Google Shopping-Kampagnen: mehr Effizienz, geringere Kosten – und das ganz ohne Mehraufwand. In diesem Beitrag erklären wir, was hinter einem CSS (Comparison Shopping Service) steckt, wie es funktioniert…
    Mehr lesen
  • SHOPWARE BERATUNG
    SHOPWARE BERATUNG
    RESPONSE | 3. August 2022
    [vc_row][vc_column][vc_column_text]Sie überlegen, Shopware für Ihren vorhanden oder neuen Onlineshop einzusetzen? Und möchten eine gute Übersicht erhalten, welche Möglichkeiten Sie mit diesem Tool bekommen können? Wir lassen Sie nicht allein im Dunkeln stehen. Deswegen haben wir für Sie ein paar Tipps zusammengestellt, welche Sie sofort umsetzen können. Des Weiteren stehen wir natürlich jederzeit als Wegweiser bereit,…
    Mehr lesen
  • COSTUMER JOURNEY
    COSTUMER JOURNEY
    RESPONSE | 27. Januar 2022
    [vc_row][vc_column][vc_column_text]Die Costumer Journey, zu Deutsch auch „Reise des Kunden“ ist von großer Relevanz in der heutigen Konsumwelt. Durch dieses Modell können wir den Kunden besser verstehen und auf ihn eingehen. Alle Marketingstrategien und andere klassische Medien wie Flyer können gezielt eingesetzt werden. Immer mit Abstimmung an die jeweiligen Ziele, welche man gerade befolgt. Dabei durchläuft…
    Mehr lesen
  • NEWSLETTER ANBIETER IM VERGLEICH
    NEWSLETTER ANBIETER IM VERGLEICH
    RESPONSE | 20. Januar 2022
    [vc_row][vc_column][vc_column_text] Egal ob für Shopware, Oxid oder WordPress, es gibt viele Newsletter Anbieter im World Wide Web und an Vergleichsportalen zu diesen mangelt es auch nicht. Wir wollen unsere Plattform für den E-Mail-Versand wechseln, deswegen haben wir uns zu den Alternativen informiert. Was ist wichtig für uns? Und mit welchem neuen Anbieter wird E-Mail-Versand auf…
    Mehr lesen
  • DIGITALE WERBUNG IM WANDEL
    DIGITALE WERBUNG IM WANDEL
    RESPONSE | 8. Dezember 2021
    [vc_row][vc_column][vc_column_text] Nutzer Tracking – Apple erleichtert die Ablehnung Seit diesem Jahr ist Apple der erste Smartphone-Anbieter, der seinen Kunden eine einfache Möglichkeit bietet, das Tracking ihres Verhaltens über verschiedene Apps und Websites zu stoppen. Anbieter von iPhone-Apps müssen Nutzer demnach künftig explizit um Erlaubnis für übergreifendes Werbe-Tracking bitten. Das Analyseunternehmen App Annie geht bereits davon…
    Mehr lesen
  • DIE ZUKUNFT DER PERSONALISIERTEN WERBUNG IM ONLINE-MARKETING
    DIE ZUKUNFT DER PERSONALISIERTEN WERBUNG IM ONLINE-MARKETING
    RESPONSE | 12. Juni 2021
    [vc_row][vc_column][vc_column_text] Das Internet hat die Welt der Werbung grundlegend verändert Infolge des Internets und der Innovationen im Bereich des mobilen browsen haben sich neue Wege der Kommunikation entwickelt. Daraus ist auch die Möglichkeit der personalisierten Werbung entstanden. Werbung ist heutzutage so erschreckend passend, dass viele Nutzer mittlerweile das Gefühl haben, dass das Mikrofon des eigenen…
    Mehr lesen
  • BEWEGUNGSABLAUF PARCOURS
    BEWEGUNGSABLAUF PARCOURS
    RESPONSE | 12. April 2021
    [vc_row][vc_column][vc_column_text] Nahe dem RESPONSE Büro entsteht ein Bewegungsablauf-Parcours. Jeder darf mitbestimmen & abstimmen. Nur wenige Meter von unserem Büro in Fühlingen entfernt soll noch dieses Jahr ein Bewegungs-Parcours entstehen. Die Stadt Köln hat 3 Vorschläge entwickeln lassen die nun zur Auswahl stehen. Jeder Interessierte kann sein Votum abgeben und mitbestimmen. Ein volldigitales Wählen ist leider…
    Mehr lesen
  • SIE BEWERTEN – WIR SPENDEN!
    SIE BEWERTEN – WIR SPENDEN!
    RESPONSE | 16. März 2021
    [vc_row][vc_column][vc_column_text] RESPONSE pflanzt Bäume Seit dem 09.03.2021 lässt die RESPONSE über Review Forest für bis zu 250 neue Bewertungen jeweils einen Baum im Namen des Bewertenden in Mexiko pflanzen. ReviewForest ist ein Projekt aus Berlin. Das Team hilft Unternehmen mehr Bewertungen zu erhalten… Das ist aber nicht das Ausschlaggebende – denn gleichzeitig stellen sie sicher,…
    Mehr lesen
  • WIR KÖNNEN AUCH BBQ!
    WIR KÖNNEN AUCH BBQ!
    RESPONSE | 22. September 2020
    [vc_row][vc_column][vc_column_text] Das RESPONSE-Team grillt Aufgrund der momentanen Situation befinden sich momentan einige unserer Mitarbeiter im Home-Office. Wir waren zwar auch schon vor Covid-19 bestens auf Home-Office vorbereitet, sind aber jetzt zu dem Beschluss gekommen, dass das Arbeiten im Team für manche dennoch besser funktioniert. Deswegen bieten wir unseren Mitarbeitern jetzt die Möglichkeit mindestens ein Mal…
    Mehr lesen
  • DIE RESPONSE ALS PRAXISPARTNER
    DIE RESPONSE ALS PRAXISPARTNER
    RESPONSE | 8. April 2020
    [vc_row][vc_column][vc_column_text] IUBH Internationale Hochschule und RESPONSE Seit Oktober letzten Jahres ist die RESPONSE offizieller IUBH Internationale Hochschule-Partner. Momentan unterstützen wir unsere dualen Studenten in den Bereichen Mediendesign und Marketingmanagement bei ihrem Studium. Um die perfekte Kombination aus Theorie und Praxis zu ermöglichen und das neu erlernte Wissen direkt umsetzen zu können, kommen unsere Studenten entweder…
    Mehr lesen