• Über 26 Jahre Erfahrung
  • Onlineshops, Websites, SEO, SEM, Google Ads

Vorbereitung auf das verkaufsstarke Wochenende – 24.11. bis 27.11.2017

Die Tage vom vierten Freitag im November bis zum darauffolgenden Montag gehören statistisch gesehen zu den wichtigsten und umsatzstärksten der Vorweihnachtszeit. Im Jahr 2017 fallen diese auf den 24.11. bis 27.11.

Bereiten Sie Ihren Shop mit der RESPONSE auf dieses umsatzstarke Wochenende vor!

Das können wir für Sie tun

Unser Leistungspaket zur Verkaufsförderung enthält folgende Maßnahmen:

  • Produkt- oder Kategorieslider auf der Startseite
  • Anlegen einer Kategorie für Sonderangebote
  • Filterung der Suchergebnisse nach rabattierten Produkten
  • Anlegen einer Rabattaktion
  • Vorankündigung des Rabatts auf der Artikeldetailseite

Preis: 750 € netto

Zusätzliche Leistungen:

  • Newsletter in Ihrer CI: 750 € netto
  • AdWords-Werbung: ca. 0,60 € pro Besucher
  • Facebook-Werbung: ca. 0,30 € pro Besucher

Unsere Tipps für Sie

Bitte prüfen Sie rechtzeitig:
  • Ihre Personalplanung für die Vorweihnachtszeit
  • ausreichenden und korrekt ausgewiesenen Lagerbestand
  • die Shopverfügbarkeit – ggfs. Hostingkapazitäten erhöhen
  • die Erreichbarkeit Ihres Service- und Support-Teams

Rechtliche Hinweise zu Rabattaktionen:

  • Streichpreise ohne UVP dürfen nur verwendet werden, wenn der Preis zuvor verlangt wurde.
  • Ein befristeter Aktionszeitraum darf nicht verlängert werden.
  • Nur tatsächlich verfügbare Artikel dürfen beworben werden.
  • Rabattbedingungen müssen klar, sichtbar und verbindlich sein.
  • Nach Aktionsende müssen alle Hinweise auf Rabatte entfernt und der reguläre Preis dargestellt werden.
  • Impressum, AGB und Widerrufsbelehrung müssen auch auf Landingpages zugänglich sein.
  • Das gesetzliche Widerrufsrecht gilt auch bei reduzierter Ware.
Sale Karte
Weitere Beiträge
  • RESPONSE auf der DMEXCO 2025
    RESPONSE auf der DMEXCO 2025
    RESPONSE | 22. September 2025
    RESPONSE auf der DMEXCO 2025 – Trends, Insights und jede Menge Teamspirit! Unsere drei Azubis waren zum ersten Mal dabei und haben die Messe als echte...
    Mehr lesen
  • Kundenfeedback richtig nutzen: So hilft Ihnen der Net Promoter Score (NPS)
    Kundenfeedback richtig nutzen: So hilft Ihnen der Net Promoter Score (NPS)
    RESPONSE | 22. September 2025
    Wie zufrieden sind Ihre Kunden wirklich? Der Net Promoter Score zeigt es in 30 Sekunden. So messen Sie Kundenzufriedenheit, leiten Maßnahmen ab und st...
    Mehr lesen
  • Checkout-Optimierung: So reduzieren Sie Kaufabbrüche
    Checkout-Optimierung: So reduzieren Sie Kaufabbrüche
    RESPONSE | 22. September 2025
    So steigern Sie Ihre Conversion-Rate: Mit einer optimierten Checkout-Strecke reduzieren Sie Kaufabbrüche, schaffen Vertrauen und verbessern das Einkau...
    Mehr lesen
  • E-Mail-Marketing: Der unterschätzte Wachstumsmotor für Unternehmer
    E-Mail-Marketing: Der unterschätzte Wachstumsmotor für Unternehmer
    RESPONSE | 2. September 2025
    E-Mail-Marketing ist kein Relikt aus der Vergangenheit, sondern ein mächtiges Werkzeug für Unternehmer, die ihre Marke stärken und ihr Wachstum beschl...
    Mehr lesen
  • Mach deinen Online-Shop fit für Black Friday 2025
    Mach deinen Online-Shop fit für Black Friday 2025
    RESPONSE | 25. August 2025
    Black Friday ist die Umsatzchance des Jahres: Unsere Checkliste hilft dir, deinen Shop optimal vorzubereiten. Für mehr Traffic, höhere Conversion und ...
    Mehr lesen
  • So gelingt dein Online-Shop im Weihnachtsgeschäft
    So gelingt dein Online-Shop im Weihnachtsgeschäft
    RESPONSE | 20. August 2025
    Mit der richtigen Strategie ins Weihnachtsgeschäft: Unsere Checkliste zeigt, wie Online-Shops zu den Feiertagen mehr Umsatz und Kundenzufriedenheit er...
    Mehr lesen
  • Blickfang: Hosting-Wechsel
    Blickfang: Hosting-Wechsel
    RESPONSE | 6. August 2025
    Relaunch mit System: BLICKFANG optimiert Hosting und Infrastruktur mit RESPONSE & maxcluster
    Mehr lesen
  • ZD Motor Relaunch
    ZD Motor Relaunch
    RESPONSE | 1. Juli 2025
    Relaunch mit Rückenwind: ZD Motor startet mit neuem Shopify Shop durch!
    Mehr lesen
  • Wein-Wenz Relaunch
    Wein-Wenz Relaunch
    RESPONSE | 1. Juli 2025
    Relaunch mit Geschmack: Wein-Wenz wechselt von OXID zu Shopify!
    Mehr lesen
  • Skogsverktyg.se erfolgreich auf Oxid 7 aktualisiert
    Skogsverktyg.se erfolgreich auf Oxid 7 aktualisiert
    RESPONSE | 5. Juni 2025
    Skogsverktyg.se startet mit OXID 7 durch: schneller, stabiler, zukunftssicher.
    Mehr lesen
  • UPS-Modul im Shop
    UPS-Modul im Shop
    RESPONSE | 5. Juni 2025
    UPS-Modul optimiert: Neue API, sichere Anmeldung und vereinfachte Label-Erstellung für reibungslosen Versand.
    Mehr lesen
  • Seit April CSS-Partner
    Seit April CSS-Partner
    RESPONSE | 16. Mai 2025
    RESPONSE ist jetzt CSS-Partner – mit besseren Google-Shopping-Konditionen für alle Kunden.
    Mehr lesen