
Beratung zur Optimierung der Benutzerfreundlichkeit und Benutzerführung
Die RESPONSE ist seit 1999 auf dem Markt und groß geworden mit diversen Onlineshops, die wiederum durch uns groß geworden sind. Das ist das Ergebnis aus Analyse und entsprechender Optimierung der Usability (Benutzerfreundlichkeit). Durch nachhaltige Usability-Optimierung wird ein Webshop interessanter und der Anteil wiederkehrender Besucher steigert sich automatisch.
Zusätzlich wird Ihre Website auf verschiedenen Plattformen gerne verlinkt, was zusätzlich ein wichtiges Kriterium für die Suchmaschinenoptimierung ist. Sie sehen, Usability ist wichtig, wenn man besser sein will, als die Wettbewerber.
Analyse
Wir analysieren das von Ihnen vorgestelte Thema innerhalb Ihres eCommerce-Projekts. Der Aufwand beträgt ca. 1 Stunde.
Beratung
Nach der Analyse beraten wir Sie am Telefon oder auch gerne vor Ort und stellen Ihnen eine Lösung vor. Der Aufwand beträgt ca. 2 Stunden.
Umsetzung
Wir setzen die vorgestellte Lösung mit unseren Programmierern und Designern um. Der Aufwand ist projektabhängig.