• Über 25 Jahre Erfahrung
  • Onlineshops, Websites, SEO, SEM, Google Ads
Zur Startseite wechseln

eCommerce

Léon Hüls – Geschäftsführer der RESPONSE GmbH

Head of Marketing (SEO / SEM Specialist) Geschäftsführer Léon Hüls ist eins der Urgesteine der RESPONSE GmbH. Er kennt nahezu jeden Kunden persönlich. Wer mit der RESPONSE GmbH zu tun hat, kommt an ihm fast nicht vorbei. Er ist kreativ und unermüdlich im Einsatz für die Internetagentur und für deren Kunden.

Ihre Vorteile

Herr Hüls ist ein Teamplayer wenn es darum geht zusammen mit den Kunden und seinen Mitarbeitern zu optimalen Ergebnissen zu gelangen.

Herr Hüls sucht immer nach der besten und optimalsten Lösung für den Kunden – und das mit sehr viel Ehrgeiz. Dabei ist ihm wichtig, dass der Kunde langfristig Zeit & Geld spart.

Herr Hüls erklärt verständlich. Er verzichtet auf den übertriebenen Gebrauch von Fachausdrücken.

Herr Hüls setzt auf den respektvollen sowie vertrauensvollen Umgang miteinander. Dies schafft beste Ergebnisse, für die er letzendlich verantwortlich = RESPONSible ist.

Meine Fähigkeiten


Laufbahn im Unternehmen

  • Verkürzte Ausbildung
  • Übernahme als Teamleiter
  • Kundenbetreuer
  • Offizieller Ausbilder
  • Verantwortlichkeitsbereich Marketing, Entwicklung, Design
  • Zertifizierter Google Advertising Professional
  • Leitung der Abteilung
  • Geschäftsführung

RESPONSE sagt


„Unsere Kunden vertrauen Herrn Hüls. Er hat immer den Vorteil der Kunden im Auge. Seine individuelle Beratung ist auf die Kundenwünsche zugeschnitten. Sowohl für Sparfüchse, als auch für anspruchsvolle Kunden findet er die passende Lösung.“

Léon Hüls sagt


„Ich bedanke mich bei den bisherigen Geschäftsführern meiner Firma für das langjährige Vertrauen und für die einmalige Aufstiegschance zum Geschäftsführer der Agentur. Ich bin stolz auf unser gesamtes unerschöpfliches Team, das sogar unter enormem Zeitdruck individuelle und hochprofessionelle Ergebnisse liefert. Den Dank, den ich von unseren zufriedenen Stammkunden ernte, gebe ich somit gerne an mein Team weiter.“

Die RESPONSE GmbH

Starten Sie mit der RESPONSE und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem professionellen Team.

Jetzt Angebot einholen