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eCommerce

Wir helfen Ihnen mit Google Ads Beratung zu wachsen

Google Ads Beratung
kleiner und mittelständischer Unternehmen

Mehr Besucher, mehr Umsatz, mehr Effizienz

Google Ads ist eine Werbeform mit sehr hoher Reichweite. Potenzielle Kunden können direkt und gezielt angesprochen werden. Wir beraten Sie gerne über die Möglichkeiten mit Google Ads, damit Sie eine genaue Kontrolle über Ihr Werbebudget haben und zudem Ergebnisse ziemlich genau messen und auswerten können. Sie möchten Ihre Google Ads Kampagne optimieren? Als Google Partner mit langjähriger Erfahrung optimieren wir mit ihnen Ihre Kampagne nachhaltig hinterlegt mit Recherche und Fachwissen. Durch ein strategisches und ausgefeiltes Optimierungsverfahren verbessern wir die Ergebnisse fortlaufend von Woche zu Woche, von Monat zu Monat. Dadurch können wir Google Ads optimieren und steigern die Rentabilität, um Kosteneffizient zu arbeiten. Ständig neue Kriterien und Funktionen machen Google Ads zu einem komplexen System, bei dem man ständig am Ball bleiben muss. Unsere zertifizierten Google Professionals sind immer auf dem aktuellsten Stand und können Sie bzgl. neuer und optimaler Vorgehensweisen schulen oder direkt anhand Ihres Google Ads Kontos beraten.

Google Ads optimieren - Ziele definieren

Wichtig bei der Nutzung von Google Ads ist die Definition von Zielen, die Sie mit der Ads Kampagne erreichen möchten. Es gibt mehrere verschiedene Ziele von Werbung, aber es kann – gerade in der Anfangsphase – nicht schon die höchste Effizienzstufe erreicht werden. Es ist vielmehr ein stetiger Prozess um eine Google Ads Kampagne zu optimieren und damit die Erreichung und Steigerung der Rentabilität.

Falsche Ziele

"Maximale Bestellungen bei minimalem Budget. Wir starten mit 200 EUR und wenn es gut läuft, dann erhöhen wir das Budget. " 

Sicherlich sind das schöne Ziele. Aber mit einem Budget von 200 EUR lassen sich keine validen Optimierungsmaßnahmen ableiten, da die Datenbasis der Ads Kampagne viel zu gering ist. Nutzen Sie unsere Google Ads Beratung um falschen Zielen vorzubeugen

Richtige Ziele

  • Erreichen von 10.000 Besuchern pro Monat 
  • Erreichen von 50 Bestellungen pro Monat 
  • Erhöhung der CTR (Klickrate) von 0,8% auf 3% 
  • Senkung der Kosten pro Conversion auf 20 EUR 
  • Steigerung der Conversion-Rate von 1% auf
  • 2% Erreichen eines Umsatzes von 5.000 EUR bei Kosten von 800 EUR

 Diese (und weitere) Ziele sind kleinere Unterziele, die nach und nach realisiert werden können und sollten.

Jetzt Kontakt aufnehmen

01

Lösungsorientiert

Im E-Commerce bringt unser lösungsorientierter Ansatz Ihre Projekte schnell und zielgerichtet an Ihre Kunden. Lösungen mit Kompetenz und Erfahrung.

02

Transparent

Wir besprechen die Roadmap für Ihren Onlineshop und halten Sie mit Berichten & Analysen auf dem aktuellsten Stand. Transparenz die Vertrauen schafft.

03

Persönlich

Wir begleiten Sie persönlich bei Ihren Projekten wie Webdesign, Onlineshop-Erstellung und Online-Marketing. Persönliche Betreuung auf Augenhöhe.

Darum RESPONSE für Ads Optimierung

  • 20 Jahre SEO Erfahrung 
  • Mehrfach zertifizierter Google Partner seit 2010 
  • Google Shopping, Such-Netzwerk, Display-Netzwerk, Remarketing

Vorteile mit Google Ads

  • Kontrolle über Budget und Ausgaben 
  • Messbare Ergebnisse 
  • Kurze Time-to-Market

Google Ads / AdWords Beratung

  • Kostenlose kurze telefonische Erstberatung 
  • Telefonische AdWords-Beratung 
  • AdWords-Beratung vor Ort (z.B. in Ihrer Marketing-Abteilung)

Vergessen Sie nicht: Mit Google Ads generieren Sie keine Bestellungen. Mit Google Ads generieren Sie relevante und interessierte Besucher. Verkaufen muss Ihre Website oder Ihr Onlineshop. Begleitet wird unsere Beratung durch objektive SEM und Google Ads Analysen, mit denen Sie die potenzielle Optimierungsmaßnahmen erkennen und umsetzen (lassen) können. Nehmen Sie jetzt gerne Kontakt mit uns auf, um die Google Ads Optimierungsmöglichkeiten für Ihren Onlineshop oder Ihre Website mit uns zusammen herauszuarbeiten.

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Analyse, Beratung, Umsetzung
Unser 3-stufiges ABU-Modell

Analyse

Wir analysieren das von Ihnen vorgestelte Thema innerhalb Ihres eCommerce-Projekts. Der Aufwand beträgt ca. 1 Stunde.

Beratung

Nach der Analyse beraten wir Sie am Telefon oder auch gerne vor Ort und stellen Ihnen eine Lösung vor. Der Aufwand beträgt ca. 2 Stunden.

Umsetzung

Wir setzen die vorgestellte Lösung mit unseren Programmierern und Designern um. Der Aufwand ist projektabhängig.