• Über 24 Jahre Erfahrung
  • Onlineshops, Websites, SEO, SEM, Google Ads
  • Rufen Sie uns an: +49 (0)221 9758165-0
Mann zeichnet eine aufsteigende Kurve

Halten Sie Besucher länger in Ihrem Shop

Viele Besucher in Ihrem Onlineshop zu haben ist eine gute Sache – jedoch nützt Ihnen das nichts, wenn diese keine Bestellungen ausführen. Neben der Frage, ob Sie die richtige Zielgruppe auf Ihre Seiten geführt haben gilt es natürlich auch zu beachten, ob diese sich auf Ihrer Seite zurecht finden oder die Inhalte interessant aufbereitet wurden.

Ein benutzerfreundlicher Onlineshop zeichnet sich durch seinen Aufbau, die Gestaltung sowie relevante Inhalte aus.

Jetzt Angebot einholen

Benutzerfreundlichkeit als Maßstab für Erfolg

Die Benutzerfreundlichkeit einer Website kann bestimmend sein über den Erfolg oder Misserfolg Ihrer digitalen Präsenz. Stellen Sie sich die Frage, ob die Internetseiten, die Ihre potenziellen Kunden besuchen, auch deren Erwartungen und Bedürfnisse erfüllen.

Ein Onlineshop, in dem sich die Besucher nicht zurechtfinden, kann sehr frustrierend sein – und dies gleichfalls für Ihre potenziellen Kunden und Sie selbst. Denn Frustration führt fast immer unweigerlich zum Kaufabbruch, ein Umstand, den wir zu verhindern wissen.

Steigern der Conversion-Rate

Wir analysieren die Benutzerfreundlichkeit Ihres Onlineshops von der Startseite bis hin zum Checkout im Warenkorb. Wir stellen dabei fest, ob Ihr Shop von den Besuchern optimal genutzt werden kann und ob das Ziel der Conversion effektiv erreicht wird.

Ist dies nicht der Fall, machen wir Ihnen Vorschläge zur Verbesserung und setzen diese gerne um.

Onlineshops mit der RESPONSE

Jetzt individuelles Angebot für eine Usability Optimierung Ihres Onlineshops einholen! Starten Sie mit der RESPONSE und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem professionellen Team.

Jetzt Angebot einholen