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Senken Sie die Kosten Ihrer Google Ads Kampagnen

Sie wollen mehr mit Ihren Google Ads Anzeigen erreichen ohne Ihr Werbebudget zu erhöhen?

Wir optimieren Ihr Ads-Konto und erreichen so einen höheren ROI (Return on Investment).

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Ihre Vorteile

Erreichen Sie mehr mit Ihren Anzeigen, ohne dabei das Werbebudget zu erhöhen.

Die gezielte Strukturierung Ihres AdWords-Kontos kann bei den richtigen Einstellungen bares Geld sparen. Wir wissen genau, welche Hebel wir stellen müssen!

Durch die Optimierung der Keywords stellen wir sicher, das Ihre Anzeigen nur geschaltet werden, wenn sichergestellt ist, dass ein Nutzer auch wirklich nach genau Ihren Produkten sucht. Sie geben also kein Geld für Nutzer aus, die auf Ihre Anzeige klicken aber gar nicht in Ihren Shop gehören.

Durch die Steigerung der Relevanz Ihrer Anzeigen optimieren wir auch den CPC (Cost per Click). Wir können somit erreichen, dass ein Klick auf Ihre Anzeige weniger kostet und Ihre Anzeige trotzdem öfter angezeigt wird als die der Konkurrenz.

Was uns ausmacht


Sind Ihre Werbeausgaben gerechtfertigt?

Oft wird im Marketing Geld ausgegeben, das man an anderer Stelle eigentlich viel besser hätte gebrauchen können. So verhält es sich auch bei Google Ads.

Durch falsche Einstellungen der Kampagnen, falsch gesetzte Keywords oder irrelevante Anzeigentexte passiert es schnell, dass Nutzer auf eine Ihrer Anzeigen klicken, diese allerdings gar nicht nach den Produkten suchen, die Sie anbieten. Sie bezahlen den Klick, den der Besucher Ihres Shops auf eine Ihrer Google Ads Anzeigen verursacht hat aber trotzdem – und das mitunter teuer!

Das Resultat: CPC (Costs per Click) und CPO (Cost per Order) sind zu hoch, die Conversionrate ist zu niedrig, Ihre Anzeigen haben keinerlei Relevanz. Sie bezahlen Geld, haben aber keinerlei Nutzen!

Erhöhen Sie Ihren ROI (Return on Investment)

Und hier kommen wir ins Spiel. Wir optimieren Ihre Konten, passen die Keywords Ihrer Anzeigen an und nehmen die Anzeigentexte genau unter die Lupe. Wir definieren die richtigen Einstellungen Ihrer Kampagnen, verknüpfen weitere Services von Google und steigern die Relevanz Ihrer Anzeigen.

All diese Maßnahmen führen dazu, dass Sie deutlich weniger für einen Klick bei Google bezahlen, sich mehr relevante Besucher in Ihrem Shop befinden und Sie dadurch auch mehr Bestellungen verzeichnen können.

Geld sparen heißt also: Erhöhen Sie Ihren ROI (Return on Investment) – mehr Ertrag bei gleichem Budget! Oder anders ausgedrückt: gleicher Output bei geringerem Budget.

Onlineshops mit der RESPONSE

Jetzt individuelles Angebot für eine Usability Optimierung Ihres Onlineshops einholen! Starten Sie mit der RESPONSE und profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserem professionellen Team.

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