Shopware-Zertifizierung erfolgreich bestanden

Das Shopware Shopsystem verändert sich kontinuierlich. Gerade eben erst wurde die neue Version Shopware 5.5 vorgestellt, die zahlreiche neue Funktionen bietet. Da ist es selbstverständlich, dass wir als Agentur mit unseren Mitarbeitern UptoDate bleiben möchten. Deshalb hat Sascha Weißhorn vor wenigen Wochen in Schöppingen die Weiterbildung zum Shopware Certified Template Developer besucht – und erfolgreich bestanden. Ihm hat die Veranstaltung Spaß gemacht und er hat viel Neues gelernt. Dies war auch schon seine zweite Schulung vor Ort. Letztes Jahr hatte er bereits die Basis Schulung zum Bereich Template besucht und ebenfalls erfolgreich abgeschlossen.
Wir freuen uns mit ihm über die Shopware-Zertifizierung – und auch auf viele neue Impulse mit Shopware 5.5.