Neusser Landstraße 80, 50769 Köln +49 (0)221 9758165-0
Rufen Sie uns an: +49 (0)221 9758165-0

Erstellung Website für die AG Radwanderweg „Vom Teufelsmoor zum Wattenmeer“

Wer gerne Rad fährt hat bestimmt auch schon einmal darüber nachgedacht an der Nordsee zu touren. Ein besonders schönes Naturerlebnis bietet das Land zwischen Elbe, Weser und der Nordsee. Seit einigen Jahren gibt es dort den 450km langen Radwanderweg „Vom Teufelsmoor zum Wattenmeer“.

Die von der RESPONSE GmbH umgesetzte Website der AG Radwanderweg „Vom Teufelsmoor zum Wattenmeer“ bietet detaillierte Informationen über den Routenverlauf. GPX-Tracks zum Download gibt es nicht nur für die Hauptroute die über Stade, Cuxhaven, Bremerhaven, Bremen und Bremervörde führt. Auch Alternativrouten, die die Gesamtstrecke verkürzen oder verlängern, werden angeboten. Umfangreiche Informationen über Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele in der Region wie eine Torfkahnfahrt, ein Besuch des Künstlerdorfes Worpswede oder die Fahrt mit dem Moorexpress werden vorgestellt. Selbstverständlich gibt es zahlreiche Tipps für Übernachtungsmöglichkeiten für müde Radfahrer – und für den Fall der Fälle auch Anlaufstellen für Fahrradreparaturen.

Wer also jetzt Lust bekommen hat seine nächste Tour an der Nordsee zu verbringen, dem sei dringend die schöne und informative Website der AG Radwanderweg „Vom Teufelsmoor zum Wattenmeer“ aus Osterholz-Scharmbeck empfohlen.

Projekt

Vom Teufelsmoor zum Wattenmeer

Leistungen

Websiteerstellung
Zur Website