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Halten Sie Besucher länger in Ihrem Shop

Viele Besucher in Ihrem Onlineshop zu haben ist eine gute Sache – jedoch nützt Ihnen das nichts, wenn diese keine Bestellungen ausführen. Neben der Frage, ob Sie die richtige Zielgruppe auf Ihre Seiten geführt haben gilt es natürlich auch zu beachten, ob diese sich auf Ihrer Seite zurecht finden oder die Inhalte interessant aufbereitet wurden.

Ein benutzerfreundlicher Onlineshop zeichnet sich durch seinen Aufbau, die Gestaltung sowie relevante Inhalte aus.
Ihre Vorteile

Mehr Bestellungen

Viele Besucher eines Onlineshops springen aus den verschiedensten Gründen im Warenkorb ab. Dies kann unter anderem damit zusammenhängen, dass Sie Ihre Produkte nicht deutlich genug beschreiben, den Kunden die Versandkosten vorher nicht klar erläutert werden oder eine gewünschte Zahlungsmethode nicht verfügbar ist.

Durch die Optimierung von Produktseiten und dem Checkout-Prozess erhöhen Sie die Wahrscheinlichkeit, dass Ihre Besucher auch eine Bestellung ausführen.

Besucher länger im Shop halten

Interessante Inhalte und eine gute Bedienbarkeit eines Onlineshops sorgen für eine längere Verweildauer und steigern die Anzahl der Seitenbesucher.

Nachhaltige Kundenbindung

Fühlt der Besucher sich in einem Onlineshop gut aufgehoben, sorgt dies für Zufriedenheit beim Kunden – und zufriedene Kunden kommen gerne wieder.

Kundenzufriedenheit steigern

Ein Shop, der gut bedienbar ist, führt zu zufriedenen Kunden und mehr Besuchern – denn zufriedene Kunden empfehlen Sie weiter.
Was uns ausmacht
Analysefähigkeit
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Kenntnis aktueller Studien
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Wahrnehmungsfähig
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Gesunder Menschenverstand
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Benutzerfreundlichkeit als Maßstab für Erfolg

Die Benutzerfreundlichkeit einer Website kann bestimmend sein über den Erfolg oder Misserfolg Ihrer digitalen Präsenz. Stellen Sie sich die Frage, ob die Internetseiten, die Ihre potenziellen Kunden besuchen, auch deren Erwartungen und Bedürfnisse erfüllen.


Ein Onlineshop, in dem sich die Besucher nicht zurechtfinden, kann sehr frustrierend sein – und dies gleichfalls für Ihre potenziellen Kunden und Sie selbst. Denn Frustration führt fast immer unweigerlich zum Kaufabbruch, ein Umstand, den wir zu verhindern wissen.

Steigern der Conversion-Rate

Wir analysieren die Benutzerfreundlichkeit Ihres Onlineshops von der Startseite bis hin zum Checkout im Warenkorb. Wir stellen dabei fest, ob Ihr Shop von den Besuchern optimal genutzt werden kann und ob das Ziel der Conversion effektiv erreicht wird.


Ist dies nicht der Fall, machen wir Ihnen Vorschläge zur Verbesserung und setzen diese gerne um.

Onlineshops mit der RESPONSE

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