Wir können auch BBQ!


Aufgrund der momentanen Situation befinden sich momentan einige unserer Mitarbeiter im Home-Office. Wir waren zwar auch schon vor Covid-19 bestens auf Home-Office vorbereitet, sind aber jetzt zu dem Beschluss gekommen, dass das Arbeiten im Team für manche dennoch besser funktioniert. Deswegen bieten wir unseren Mitarbeitern jetzt die Möglichkeit mindestens ein Mal die Woche in die Agentur kommen zu können. Damit der Mindestabstand eingehalten werden kann, dürfen es nur maximal drei Mitarbeiter in einem Büro sein.

Da uns nicht nur die Kundenzufriedenheit, sondern auch die Mitarbeiterzufriedenheit und das Teambonding am Herzen liegt, nehmen wir uns gerne Mal einen Nachmittag Zeit für uns. Da ein Skype-Meeting einfach nicht das Selbe wie ein gemeinsames Inhouse Meeting ist, hat das RESPONSE-Team gestern die letzten Sonnenstrahlen genutzt und es sich mit pulled pork-Burgern und selbstgemachtem Kuchen richtig gut gehen lassen. Um die Kalorien direkt zu verbrennen, haben wir danach mit dem ganzen Team ein paar Ründchen Boule gespielt. Natürlich alles unter Einhaltung der AHA-Regeln! Wir von der RESPONSE legen nämlich großen Wert auf unsere und vor allem Eure Sicherheit!

Folgt uns gerne auf unseren Social Media Känalen wie beispielsweise Instagram, Facebook oder LinkedIn und bleibt immer auf dem neuesten Stand (Aber Achtung! Euch wird ganz bestimmt das Wasser im Mund zusammenlaufen)

.


PS: Und ja… Selbstverständlich haben die Chefs gewonnen – Jeder weiß doch genau: Besiege niemals deinen Chef!


Autor