Beratung zur Optimierung der Benutzerfreundlichkeit und Benutzerführung
Die RESPONSE ist seit 1999 auf dem Markt und groß geworden mit diversen Onlineshops, die wiederum durch uns groß geworden sind. Das ist das Ergebnis aus Analyse und entsprechender Optimierung der Usability (Benutzerfreundlichkeit). Durch nachhaltige Usability-Optimierung wird ein Webshop interessanter und der Anteil wiederkehrender Besucher steigert sich automatisch.
Zusätzlich wird Ihre Website auf verschiedenen Plattformen gerne verlinkt, was zusätzlich ein wichtiges Kriterium für die Suchmaschinenoptimierung ist. Sie sehen, Usability ist wichtig, wenn man besser sein will, als die Wettbewerber.
Dazu bieten wir Ihnen unsere Erfahrung als Dienstleistung oder auch als Beratung an.
- Kostenlose kurze telefonische Erstberatung
- Regelmäßige Telefonische Usability-Beratung
- Usability-Beratung vor Ort (z.B. in Ihrer Webdesign Abteilung)
Wir analysieren Ihren Onlineshop hinsichtlich Usability-relevanter Daten. Der Aufwand beträgt ca. 1 Stunde.
Unsere Experten beraten Sie zu Ihren Möglichkeiten. Der Aufwand beträgt ca. 2 Stunden.
Wir setzen die vorgestellte Lösung um. Der Aufwand ist projektabhängig.